Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Mit nicht zugelassenem Fahrzeug unterwegs

    Uetersen (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 22:00 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Opel in der Heidgrabener Straße auf. An dem Fahrzeug fehlte das vordere Kennzeichen.

In einer Verkehrskontrolle konnte dann festgestellt werden, dass ebenfalls ein hinteres amtliches Nummernschild an dem Auto nicht angebracht war.

Es stellte sich heraus, dass der von dem 24-jährigen Fahrzeugführer gekaufte Opel noch nicht zugelassen war. Somit liegt eine Straftat gegen das Pflichtversicherungsgesetz vor.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: