Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall verursacht und abgehauen - Zeugen gesucht

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag verursachte ein unbekannter Autofahrer in Hemsbach einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Der oder die Unbekannte war mit einem unbekannten Fahrzeug auf der Grünberger unterwegs. Nachdem er aus unklarer Ursache von der Fahrbahn abgekommen war, beschädigte er einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten VW. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Der Unfallverursachende fuhr im Anschluss einfach weiter.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06201/1003-0 beim Polizeirevier Weinheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: MANNHEIM.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.06.2025 – 12:36

    POL-MA: Bruchhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Flächenbrand in Feldgebiet // PM Nr. 1

    Bruchhausen (ots) - Derzeit kommt es zwischen dem Leimener Weg und der alten Speyerer Straße zu einem Flächenbrand im dortigen Feldgebiet. Die Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr sind noch in vollem Gange. Das Ausmaß sowie die Brandursache sind noch unklar. Es kann zu einer Geruchsbelästigung durch eine starke ...

  • 24.06.2025 – 11:52

    POL-MA: Mannheim: Wohnungsbrand mit hohem Sachschaden in der Innenstadt

    Mannheim (ots) - Am Montagvormittag, gegen 11:30 Uhr, wurde über Notruf eine starke Rauchentwicklung in einem Gebäudekomplex im Mannheimer Quadrat J2 gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Wohnung einer Familie im Hinterhaus des Anwesens im Vollbrand. Im betroffenen Objekt befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen mehr. Vorsorglich wurden die ...