Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

13.07.2019 – 13:03

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte beschädigen zahlreiche geparkte Autos - Zeugen gesucht

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstagmorgen meldete ein Zeuge, mehrere beschädigte Autos in Plankstadt. In der vorangegangenen Nacht hatte Unbekannte offenbar zahlreiche geparkte Autos beschädigt, indem unter anderem die Außenspiegel abgetreten worden waren. Bei einer Nachschau durch Beamte des Polizeireviers Schwetzingen konnten in der Leopoldstraße, der Gutenbergstraße sowie in der Straße "Im Altrott" insgesamt 21 beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden.

Die Polizei sucht nun weitere Geschädigte, sowie Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell