Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Wieder Messinglaternen von Gräbern gestohlen Handelt es sich hierbei immer um den-/dieselben Täter ? Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Heidelberg (ots)

Erneut wurden Messinglaternen von Gräbern des Kirchheimer Friedhofs gestohlen. Zwischen Montag und Mittwoch registrierten die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Süd wieder 50 Diebstähle, erst am Montag waren 35 Fälle zu verbuchen (wir berichteten).

Bei den betroffenen Gräbern handelt es sich sowohl um normale Gräber als auch um Urnengräber. Die Schadenshöhe ist noch nicht bezifferbar. Zeugen, die evtl. auf verdächtige Personen aufmerksam geworden sind oder aber Geschädigte, die den Diebstahl bei der Polizei noch nicht gemeldet haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim