PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

02.02.2019 – 10:36

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogeneinfluss ohne Führerschein und Kennzeichen gefahren

Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kontrollierten Beamten der Verkehrspolizei einen 30-Jährigen in der Tilsiter Straße, da er keine Kennzeichen an seinem Mazda angebracht hatte. Bei der Kontrolle stellten die Uniformierten zudem fest, dass das Fahrzeug seit mehr als einem Jahr nicht mehr zugelassen ist. Einen Führerschein konnte der Fahrzeuglenker auch nicht vorweisen - dieser wurde ihm bereits entzogen. Dem nicht genug stand der 30-Jährige unter dem Einfluss von Amphetamin. Gegen den Mann wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sowie des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetzt ermittelt. Da die Besitzverhältnisse des Fahrzeugs nicht geklärt werden konnten, wurde dieser zudem von den Beamten sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim