Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Außenspiegel geparkter Autos abgetreten Polizei ermittelt und sucht Zeugen wie auch gffs. weitere Geschädigte

Heidelberg (ots)

Die Außenspiegel mehrerer geparkter Autos in der Schlierbacher Landstraße Nr. 130 traten in der Nacht zum vergangenen Sonntag (19./20.01.) bislang nicht ermittelte Täter ab.

Am Samstag fand eine Feier im Bürgerhaus des Stadtteilvereins Schlierbach statt, als sich eine ca. 12-köpfige, nicht geladene Personengruppe dazugesellte, von denen zwei Personen durch aggressives Verhalten aufgefallen waren. U.a. wurden im Bürgerhaus Tische umgeworfen. Der Verantwortliche schließt nicht aus, dass diese Personengruppe auch für die Sachbeschädigungen an den Autos in Frage kommen könnte.

In welcher Höhe Schaden an VW Up, Citroen Jumper, VW Transporter etc. entstand, ist bislang noch nicht exakt bezifferbar. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen wie auch ggfs. weitere Geschädigte, sich unter Tel.: 06221/99-1700 (Polizeirevier Heidelberg-Mitte) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim