Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

21.01.2019 – 14:42

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher sucht in Mehrfamilienhaus gleich mehrere Wohnungen heim - Zeugen gesucht!

Ladenburg (ots)

Im Zeitraum von Samstag bis Sonntag, 22:30 Uhr, wurde in ein Mehrfamilienhaus "Am Wasserbett" eingebrochen. Indem sie die Eingangstür aufhebelten, gelangten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in das Anwesen und brachen dort in alle Wohnungen des Mehrfamilienhauses ein. Sie durchsuchten in den Wohnungen mehrere Schränke und Schubladen nach Brauchbarem. Ob sie dabei allerdings fündig wurden, ist bislang unklar. In welcher Höhe Sachschaden entstand, steht bislang nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung