Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

12.11.2018 – 16:01

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Wallstadt: Einbrecher geht bei Wohnungseinbruch leer aus - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Brachial eingebrochen wurde in der Zeit von Freitag, 6 Uhr bis Samstag, 11:15 Uhr, in ein Einfamilienhaus im Wasserfederweg. Über den Garten gelangte ein bislang unbekannter Täter auf die Rückseite des Anwesens und machte sich dort gewaltsam an einem Fenster zu schaffen. Über dieses stieg er in das Wohnhaus ein und durchsuchte im Obergeschoss sämtliche Räume nach Stehlenswertem. Entwendet hatte der Unbekannte nach ersten Erkenntnissen nichts. Die Höhe des Sachschadens schlägt allerdings mit über 3.000 Euro zu Buche.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell