Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

KFV-CW: Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen in Ebhausen-Wenden. Keine verletzten Personen. Sachschaden rund 250.000 Euro

Ebhausen (Kreis Calw) (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ebhauser Ortsteil Wenden im Weiherweg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

17.10.2018 – 15:24

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Vermisster aus dem Stadtteil Boxberg wohlbehalten aufgefunden; Pressemitteilung Nr. 2

Heidelberg (ots)

Der Mann, der seit Mittwochvormittag vermisst war, ist am Nachmittag wohlbehalten aufgefunden worden.

Beamte, die im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft eingesetzt waren, hatten den Mann in einem Waldstück unweit seiner Wohnung aufgefunden. Zur Untersuchung wurde er in eine Klinik gebracht.

Bei der Suche war neben zehn Beamten von Kriminal- und Schutzpolizei mit einem Personensuchhund auch ein Polizeihubschrauber kurzfristig angefordert und eingesetzt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung