Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

03.09.2018 – 15:24

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Emmertsgrund: Dreiste Kennzeichendiebstähle - Zeugen gesucht!

Heidelberg-Emmertsgrund (ots)

Vergangenes Wochenende entwendete ein bislang Unbekannter Täter die amtlichen Kennzeichen mit den Ziffern HD-NH 8 eines grauen BMW 4ers.

Der Geschädigte stellte sein Fahrzeug am Samstag gegen 16:00 in der Nähe der Haltestelle Emmertsgrund Endstation ab. Als er am Sonntag gegen 19:00 zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass seine Kennzeichen entwendet worden waren.

Beim Nachbarn des Betroffenen ging der Täter ähnlich vor. Hier entwendete der Täter ebenfalls beide Kennzeichen mit den Ziffern HD-A 1632 eines Mini Coopers.

Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zum Verbleib der Kennzeichen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06221 3418-0 an das Polizeirevier Heidelberg-Süd zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Louis Schlag
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim