Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

26.08.2018 – 13:00

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Lobbach/Rhein-Neckar-Kreis: 38-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Lobbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagvormittag in Lobbach wurde ein 38-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Ein 84-jähriger Ford-Fahrer war gegen 10.30 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Reichartshausen unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Haager Straße stieß er mit dem Radler zusammen, ihm entgegenkam. Der 38-Jährige stürzte über die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Ford auf die Fahrbahn und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell