PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

13.08.2018 – 13:26

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch in der Hauptstraße - Zeugen gesucht!

Edingen-Neckarhausen (ots)

In der Hauptstraße, in Höhe der Wölfelsgasse, wurde am frühen Sonntag in eine Wohnung eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte im 2. Obergeschoss des Anwesens auf bisher nicht geklärte Art und Weise die Wohnungstür aufgebrochen und im Inneren sämtliche Schränke nach Brauchbarem durchsucht. Ob er dabei fündig wurde, steht bislang noch nicht fest. Die Tatzeit kann auf 0:30 Uhr bis 9 Uhr eingegrenzt werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 oder dem Polizeiposten Edingen-Neckarhausen unter Tel.: 06203/892029 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim