Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

01.08.2018 – 12:22

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental: Hund greift Briefzusteller an

Bammental (ots)

Am Dienstagmittag kam es am Tobiasbuckel in Bammental zu einem Hundeangriff gegen einen Postausträger. Der 18-Jährige wollte um 12:00 Uhr ein Brief bei der ansässigen Schule zustellen. Wenige Meter vor dem umzäunten Gebäude kam ihm ein Hund entgegen, der durch das unverschlossene Zauntor auf die Straße rannte. Das Tier sprang den Postboten an und biss diesem in Oberarm. Weitere Angriffsversuche konnte der 18-Jährige abwehren und ging zurück zu seinem Fahrzeug. Nach einem Arztbesuch erstattete er Anzeige gegen den Hundehalter beim Polizeirevier Neckargemünd.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim