Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

04.06.2018 – 12:18

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Erneut Reifen an geparktem Auto angezündet - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Neckarau (ots)

Am frühen Montagmorgen meldete ein Zeuge der Polizei im Stadtteil Neckarau starke Rauchentwicklung an einem geparkten Fahrzeug. An dem Ford, der vor einem Anwesen in der Waldhornstraße abgestellt war, brannte gegen 2.30 Uhr das linke Hinterrad und der Radkasten. Die verständigten Beamten konnten die Flammen mit einem Feuerlöscher ersticken, sodass ein Ausbreiten des Brandes verhindert werden konnte. Nach erster Auswertung der vorhandenen Spuren ist davon auszugehen, dass der Hinterreifen zuvor angezündet worden war. Die Höhe des entstandenen Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kriminalkommissariat Mannheim geführt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim