Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Wohnungseinbruch - Haus durchsucht - geringe Bargeldsumme entwendet

Heidelberg (ots)

Am Samstag zwischen 18.25 und 23.30 Uhr wurde in ein Haus in der Oberen Neckarstraße eingebrochen. Als die Bewohnerin zurückkehrte, bemerkte sie die offen stehende Wohnungstüre und verständigte die Polizei. Wie sich herausstelle, hatte der Täter ein Fenster auf der Rückseite aufgehebelt und war eingestiegen. Im Haus durchsuchte er die Räume in allen Stockwerken. Bislang ist lediglich bekannt, dass aus einem Geldbeutel in einem Arbeitszimmer eine geringe Bargeldsumme gestohlen wurde. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06221/174-4444 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim