Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Zwei Verletzte bei Auffahrunfällen

Hockenheim (ots)

Am frühen Freitagabend ereigneten sich auf L 723 bei Hockenheim zwei kurz hintereinander folgende Auffahrunfälle.

Ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer war kurz nach 18 Uhr auf der L 723 in Richtung Wiesloch unterwegs, als er an der Kreuzung Reilinger Straße/L 599 (Hockenheimer Straße) wegen der Rotphase an der Ampel anhalten musste. Dies erkannte eine nachfolgende 48-jährige Mercedes-Kombi-Fahrerin zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 59-Jährigen auf.

Als dieser gerade freie Bahn schaffen wollte, fuhr noch ein weiteres Fahrzeug in die Unfallstelle hinein. Eine 50-jährige Mercedes-Cabrio-Fahrerin übersah ihrerseits das stehende Auto der 48-Jährigen und fuhr auf. Beide Frauen wurden bei den beiden Unfällen leicht verletzt, die 48-Jährige wurde zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt rund 40.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.05.2018 – 11:17

    POL-MA: Rauenberg: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Rauenberg (ots) - Am späten Freitagnachmittag wurde ein 29-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Eine 38-jährige Skoda-Fahrerin rangierte gegen 17.15 Uhr in der Straße "Im Weiherhäusel" und fuhr dabei rückwärts auf einen Radweg nahe des Tierparks. Der 29-jährige Radfahrer erkannte das Auto zu spät und prallte gegen die Fahrzeugseite. Mit dem Verdacht, schwere Verletzungen erlitten zu ...

  • 27.05.2018 – 09:51

    POL-MA: Heidelberg / Brand in der Altstadt / Pressemitteilung Nr. 1

    Heidelberg (ots) - Seit 07.00 Uhr ist die Feuerwehr Heidelberg mit der Bekämpfung eines Gebäudebrandes in der Sankt-Anna-Gasse beschäftigt. Das Feuer brach am Sonnntagmorgen aus bislang unbekannten Gründen im Haus-Nr- 3 aus und setzte den Dachstuhl in Brand. Die Anwohner der umliegenden Häuser, darunter auch ein Hotel, wurden evakuiert. Verletzte Personen sind zum Glück nicht zu verzeichnen. Die Sophienstraße ist ...