Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Linienbus kollidiert mit Auto; keine Verletzte

Weinheim (ots)

Am Montagnachmittag, kurz nach 14 Uhr, kollidierte in der Werderstraße ein Linienbus mit einem VW, dessen Fahrer gerade dabei war, aus einer Parkbucht auszuparken und sich in den fließenden Verkehr einzuordnen. Der VW wurde anschließend noch gegen einen geparkten Mini geschleudert.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Auch in dem mit wenigen Fahrgästen besetzten Linienbus wurde blieben alle unverletzt.

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 25.000.- Euro. Der Linienbus und der VW mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim