Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: 59-jährige Frau aus Geestemünde-Süd wohlbehalten zurück

Bremerhaven (ots)

Die Fahndung nach der seit vergangenem Montag, 8. April, vermissten Dagmar A. aus Bremerhaven-Geestemünde kann eingestellt werden. Die Frau ist am gestrigen Mittwochabend, 10. April, wohlbehalten angetroffen worden.

Die Polizei Bremerhaven bedankt sich bei allen Beteiligten für das Mitwirken an der Suche nach der Vermissten.

Die Medien werden gebeten, die Fotos der 59-Jährigen und die Fahndung aus den Online-Portalen zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 09.04.2024 – 13:09

    POL-Bremerhaven: Unter Vorwand Zutritt zur Wohnung verschafft - Unbekannter stiehlt Geldbörse

    Bremerhaven (ots) - Unter dem Vorwand, beim Tragen der Einkäufe helfen zu wollen, verschaffte sich ein derzeit noch unbekannter Mann am vergangenen Samstag, 6. April, Zutritt zu der Wohnung eines 56-Jährigen in Bremerhaven-Lehe und stahl von hier offenbar ein Portmonee. Ersten Erkenntnissen zufolge machte der 56 Jahre alte Bremerhavener auf seinem Weg vom Einkaufen ...

  • 09.04.2024 – 12:47

    POL-Bremerhaven: Farbschmierereien auf Schulgelände - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Nachdem Unbekannte am vergangenen Wochenende eine Gebäudewand sowie einen Container auf einem Schulgelände in Bremerhaven-Mitte mit Graffiti beschmiert haben, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Am gestrigen Montagmorgen, 8. April, entdeckte der Hausmeister des Schulzentrums Geschwister Scholl am Walter-Kolb-Weg mehrere Farbschmierereien an einer ...