Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

28.02.2007 – 12:32

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einbruch in Getränkemarkt in Unterbilk - Tresor mit Bargeld entwendet - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots)

Bei dem Einbruch in einen Getränkemarkt in der vergangenen Nacht an der Bilker Allee (Höhe Wissmannstraße) erbeuteten bislang unbekannte Täter einen Tresor mit mehreren tausend Euro Bargeld. Die Einbruchsermittler suchen nun Zeugen, die zur Tatzeit Verdächtiges bemerkt haben.

    Die Täter waren gegen 4 Uhr in den Getränkemarkt eingedrungen, nachdem sie die Eingangstür aufgehebelt hatten. Anschließend betraten die Personen das Büro im Ladenlokal. Dort entwendeten sie den Tresor (150 kg schwer) mit mehreren tausend Euro Bargeld, trugen ihn zur Einganstür und schleiften ihn dann auf den Innenhof des Geländes. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Täter den gewichtigen Tresor dann mit einem Fahrzeug abtransportierten.

    Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise an das Kriminalkommissariat 32 unter Telefon 8700.


ots Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf