Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Duisburg-Beeck - A 42 Richtung Kamp-Lintfort - Fünf Kilometer Stau nach Brand eines Kraftomnibusses

Düsseldorf (ots)

Auf bis zu fünf Kilometern Länge staute sich
heute Morgen der Verkehr auf der A 42 zwischen den Anschlussstellen 
Duisburg-Neumühl und Duisburg-Beeck in Richtung Kamp-Lintfort. Anlass
war ein in Brand geratener Kraftomnibus.
Nachdem der 62-jährige Busfahrer aus Moers gegen 9:52 Uhr die 
Entstehung eines Brandes im Motorraum bemerkt hatte, hielt er den 
Kraftomnibus auf dem Seitenstreifen kurz vor der Anschlussstelle 
Duisburg-Beeck an. Er gelangte unverletzt ins Freie. Das Fahrzeug, 
ähnlich einem Linienbus, hinterließ eine circa 100 Meter lange Ölspur
auf der Autobahn. Der Bus brannte vollständig aus. Den entstandenen 
Sachschaden schätzt die Autobahnpolizei auf circa 50.000 Euro. Gegen 
10:30 Uhr konnte die Richtungsfahrbahn Kamp-Lintfort teilweise 
freigegeben werden. Zum Zwecke der Aufräumungsarbeiten ist der rechte
Fahrstreifen zurzeit (14:00 Uhr) noch gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 09.02.2007 – 14:19

    POL-D: Zwei Meldung: Einbruch in Pempelfort - Verkehrsunfallflucht in Hassels

    Düsseldorf (ots) - Einbruch in Pempelfort - Bewohner überraschte Täter - Zeugen gesucht Von dem Wohnungsinhaber überrascht wurde in der vergangenen Nacht ein Einbrecher in einem Haus an der Arnoldstraße. Der bislang Unbekannte hatte zuvor noch eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren und ein Mobiltelefon entwendet. Angesichts des ...

  • 08.02.2007 – 11:58

    POL-D: Raub auf Seniorin

    Düsseldorf (ots) - Raubüberfall auf 88-jährige Seniorin in Stadtmitte - Polizei sucht Zeugen Opfer eines hinterhältigen Raubüberfalls wurde gestern Abend eine Seniorin auf der Worringer Straße. Nachdem der Täter der 88-Jährigen beim Öffnen ihrer Haustür geholfen hatte, entriss er ihr im Hausflur die Handtasche und flüchtete. Gegen 19.25 Uhr kam die Seniorin vom Einkaufen zurück zu ihrer Wohnanschrift in der Worringer Straße. Bei dem Versuch ihre ...