Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Rath – Maserati mit Totalschaden – Insassen leicht verletzt

Düsseldorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der
Sankt-Franziskus-Straße entstand gestern Abend an einem PKW
Totalschaden. Fahrer und Beifahrerin wurden leicht verletzt.
Gegen 19.30 Uhr war ein 29-Jähriger mit seinem Maserati auf der
Sankt-Franziskus-Straße in Richtung Oberrather Straße unterwegs.
Zeugen hörten den Motor des Maserati aufheulen. Vor einer Brücke
verlor er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste auf den
Grünstreifen, der die Fahrbahnen trennt. Dort prallte der Maserati
gegen einen Baum und ein Verkehrszeichen und kam schließlich zum
Stehen. Fahrer und Beifahrerin wurden glücklicherweise nur leicht
verletzt. Die Polizisten schätzen den Schade auf circa 80000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 13.03.2005 – 13:08

    POL-D: zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Versuchter Blitzeinbruch auf Kö-Juwelier – Trio entkommt ohne Beute Nach einem gescheiterten Blitzeinbruch auf ein Juweliergeschäft am Freitagabend in der Düsseldorfer Kö-Galerie, fahndet die Polizei nach den bislang noch unbekannten Tätern. Gegen 21 Uhr war das Trio mit Vorschlaghämmern angerückt und hatte versucht die Schaufensterscheibe eines Juweliers in der Düsseldorfer Kö-Galerie einzuschlagen. Als die Männer jedoch die ...

  • 11.03.2005 – 16:47

    POL-D: 14-Jährige von U 79 erfasst

    Düsseldorf (ots) - Straßenbahnunfall in Wittlaer - 14-jähriges Mädchen von der U 79 erfasst Weder Augen noch Ohren hatte heute Nachmittag ein 14-jähriges Mädchen beim Überschreiten der Gleise am Hermann-Schauten-Weg in Wittlaer. Das Mädchen trug einen Kopfhörer von einem Walkman und konnte so die herannahende Straßenbahn nicht wahrnehmen. Sie lief bedauerlicherweise auf den Gleiskörper und wurde von der ...