Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zum Pressegespräch am Di. 27.7.

Düsseldorf (ots)

Einladung zum Pressegespräch
Dienstag, 27. Juli 2004, 11 Uhr
Polizeipräsidium, Raum 1084
Sexueller Missbrauch einer 10-Jährigen in Düsseldorf und angebliche
Entführungen von Minderjährigen – Polizei will informieren
Im Rahmen eines Pressegesprächs möchte Sie die Leiterin des
Kriminalkommissariats 12 (zuständig für Vermisstenfälle und
Sexualstraftaten) zum Stand der Ermittlungen im aktuellen Fall
informieren.
Darüber hinaus wird Erste Kriminalhauptkommissarin Edeltraud Wörz-
Polachowski zu Spekulationen über angebliche Entführungsfälle von
Minderjährigen Stellung beziehen.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 26.07.2004 – 12:34

    POL-D: Einbrecher in Stockum festgenommen/ Zwei Verkehrsunfälle

    Düsseldorf (ots) - Düsseldorf Einbruch in Stockum – Polizei nahm Tatverdächtigen fest Am Sonntagabend nahmen Polizisten der Inspektion Nord einen 37- jährigen Mann in Stockum fest, der zuvor in ein Haus an der Ganghoferstraße eingebrochen war. Das Diebesgut hatte der 37-Jährige noch bei sich. Der Drogenabhängige wird heute dem ...

  • 25.07.2004 – 10:39

    POL-D: Unbekannte Wasserleiche und Überfall auf Nachtportier

    Düsseldorf (ots) - Unbekannte Wasserleiche am Volmerswerther Sporthafen Noch nicht geklärt ist die Identität eines etwa 50-jährigen Mannes, der gestern Morgen tot aus dem Rhein am Volmerswerther Sporthafen geborgen wurde. Bei dem unbekannten Toten haben sich bislang keine Hinweise auf ein Verbrechen ergeben. Gegen 08.30 Uhr wurde der Tote in Ufernähe von Feuerwehrleuten entdeckt und geborgen. Der Mann ist ...