Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zum Fototermin

Düsseldorf (ots)

Einladung zum Fototermin, Freitag, 25. Juni
2004, 14.00 Uhr, Burscheider Straße 20, Düsseldorf, Pfarrsaal der
Gemeinde St. Maria Rosenkranz
Verkehrspuppenbühne der Düsseldorfer Polizei tritt vor Werstener
Kindern  auf – Sach- und Geldspenden werden an die Werstener
Initiative gegen Armut und Arbeitslosigkeit übergeben
Morgen Nachmittag (14 - 16 Uhr) wird die Verkehrspuppenbühne der
Düsseldorfer Polizei vor Werstener Kindern im Pfarrsaal der Gemeinde
St. Maria Rosenkranz im Rahmen eines Verkehrssicherheitstrainings
auftreten. Nach einem gemeinsamen Pizzaessen mit den Kindern, bekommt
die Streetworkerin, Frau Rommerskirchen, einen Scheck über 1.500 Euro
und Sachspenden vom Sozialwerk der Polizei überreicht. Durch diese
Aktion will die Polizei zum einen die Kinder für den Straßenverkehr
fitmachen und gleichzeitig dort gezielt helfen, wo Hilfe am Nötigsten
ist.
Zu diesem Fototermin laden wir Sie herzlich ein.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 24.06.2004 – 14:26

    POL-D: Straßenbahn erfasst Fußgängerin

    Düsseldorf (ots) - Schwerer Verkehrsunfall in Unterrath - Fußgängerin von Straßenbahn erfasst Schwere Verletzungen erlitt heute Vormittag eine 83-jährige Fußgängerin, als sie beim Überqueren der Kalkumer Straße nicht auf die herannahende Straßenbahn achtete und von dieser erfasst und eingeklemmt wurde. Die Straßenbahn der Linie 707 war gegen 10.45 Uhr auf der Kalkumer Straße in Richtung Ulmenstraße ...

  • 24.06.2004 – 13:18

    POL-D: Trickbetrüger in Lörick – Seniorin um 10000 Euro betrogen

    Düsseldorf (ots) - Mit dem „Enkeltrick“ wurde gestern wieder eine Düsseldorfer Seniorin um 10000 Euro betrogen. Ein Mann hatte sich telefonisch bei der Frau gemeldet, sich als Verwandter ausgegeben und wegen eines „tollen Geschäfts“ den Geldbetrag verlangt. Die 85-Jährige wurde gestern Morgen gegen 11 Uhr in ihrer Wohnung am Grevenbroicher Weg von dem vermeintlichen Verwandten angerufen. Er gab an, für ein ...

  • 23.06.2004 – 17:06

    POL-D: Verkehrsunfall in Benrath / Büroeinbrecher gefasst

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Benrath – Eine Leichtverletzte – 33000 Euro Sachschaden Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Frankfurter Straße wurde heute Morgen eine Pkw-Fahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Ein 49-Jähriger kam von der BAB-Ausfahrt Garath und war gegen 7.20 Uhr mit seinem Daimler in Richtung Innenstadt ...