Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

04.02.2004 – 15:12

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eine lokale Meldung

POL-D: Eine lokale Meldung
  • Bild-Infos
  • Download

    Düsseldorf (ots)

Prof. Dr. Hans Lisken ist tot - Foto liegt als Datei an

    Gestern verstarb unser ehemaliger Polizeipräsident Prof. Dr. Hans Lisken im Alter von 72 Jahren. Prof. Dr. Lisken war zu einer Experten-Anhörung im sächsischen Landtag nach Dresden gefahren. Dort erlitt er einen Herzanfall, dem er gestern erlag. Prof. Dr. Hans Lisken war vom 25. März 1981 bis zum 29. Februar 1996 Polizeipräsident unserer Behörde.

ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung