Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfall in Stockum - Lupo landete auf Leitplanke

    Düsseldorf (ots) - Spektakulärer Unfall in Stockum - "Lupo" landete auf Leitplanke

    Ein spektakulärer Unfall ereignete sich heute Morgen auf der Danziger Straße (B8) in Stockum. Nach einem Aufprall gegen eine Laterne landete der VW-Lupo einer 65-Jährigen auf der Leitplanke. Die Frau blieb unverletzt. Der Pkw musste mit einem Kranwagen von der Leitplanke gehoben werden.

    Um 08.50 Uhr war die Frau auf der Danziger Straße in Richtung Flughafen unterwegs. In einer Kurve verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet gegen den Bordstein. Anschließend streifte sie eine Laterne. Danach "hob der Wagen ab" und landete auf der Leitplanke. Die Frau konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt. Der VW musste mit einem Kranwagen geborgen werden. Während der Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 7500 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: