Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

25.10.2018 – 12:24

Polizei Düsseldorf

POL-D: Benrath - Mietwagen kollidiert mit Fahrschulwagen - Beifahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Benrath - Mietwagen kollidiert mit Fahrschulwagen - Beifahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Benrath. Der Fahrer eines Mietwagens war gegen das Heck eines Fahrschulautos gefahren.

Nach den bisherigen Ermittlungen war um 13 Uhr ein 47-jähriger Fahrlehrer mit seinem 17 Jahre alten Fahrschüler in einem VW Golf auf der Forststraße in Richtung Münchener Straße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Forststraße/Bayreuther Straße musste das Fahrzeug wegen eines Rückstaus verkehrsbedingt abgebremst werden. Ein 31-jähriger Amerikaner, der mit einem gemieteten Skoda dahinter fuhr, bemerkte dies offenbar zu spät und prallte mit seinem Auto gegen das Heck des VW. Hierbei zog sich seine 27 Jahre alte Beifahrerin aus Düsseldorf Verletzungen zu, die einen Klinikaufenthalt zur Beobachtung erforderten. Der Sachschaden wird auf 700 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf