Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfall in Holthausen - Wohnmobilfahrer wendet auf der Fahrbahn - Biker schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Das Wendemanöver eines Wohnmobilfahrers heute Nachmittag auf der Professor-Oehler-Straße im Stadtteil Holthausen wurde einem Biker zum Verhängnis. Der 46-Jährige fuhr nahezu ungebremst in die Seite des Caravans und verletzte sich bei dem Unfall so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Um kurz nach 14 Uhr befuhr ein 87-jähriger Wuppertaler mit seinem Wohnmobil die Professor-Oehler-Straße in Richtung Bonner Straße. In Höhe einer Grundstücksein- und ausfahrt leitete er mitten auf der Fahrbahn ein Wendemanöver ein. Der ihm entgegenkommende Motorradfahrer konnte seine Maschine weder rechtzeitig zum Stillstand bringen noch ausweichen und krachte in die Seite des Caravans. Hierbei wurde der 46-Jährige aus Düsseldorf schwer verletzt und musste einem Krankenhaus zugeführt werden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf