Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseltal - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Düsseltal - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Freitag, 6. April 2018, 11.15 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall heute Vormittag in Düsseltal verletzte sich ein Radfahrer so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Unfallspuren.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand der Polizei Düsseldorf befuhr ein 69 Jahre alter Mann mit seinem Peugeot die Graf-Recke-Straße in Fahrtrichtung Rethelstraße. An der Kreuzung zur Brehmstraße bog er nach rechts ab und hielt zunächst an der dortigen Fußgängerfurt an, um Fußgänger passieren zu lassen. Als er wieder anfuhr, übersah er den von rechts kommenden 83-Jährigen mit seinem Fahrrad. Der Senior prallte gegen die Fahrzeugfront, fiel zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf