Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Lichtenbroich: Alleinunfall - 68-jähriger E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Lichtenbroich: Alleinunfall - 68-jähriger E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Freitag, 30. März 2018, 16.35 Uhr

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war ein 68 Jahre alter Ratinger am Freitagnachmittag mit seinem E-Bike auf dem Volkardeyer Weg in Richtung Ratingen unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache fuhr er mit seinem E-Bike gegen den dortigen Bordstein und stürzte in der Folge auf die Straße. Ein Zeuge hatte das Geschehen beobachtet und die Rettungskräfte alarmiert. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf