Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller - Unklarer Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin - Verdacht der Unfallflucht - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Freitag, 8. Dezember 2017 16.30 bis 17 Uhr Eller - Unklarer Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin - Verdacht der Unfallflucht - Zeugen gesucht

Noch unklar sind die Umstände eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Freitag in Eller zugetragen hat. Erst jetzt erfuhr die Polizei von dem Geschehen. Mit einem Zeugenaufruf erhoffen sich die Beamten Details zum Hergang.

Den Angaben zufolge habe die 76-Jährige am Freitag, 8. Dezember 2017, in der Zeit zwischen 16.30 und 17 Uhr zu Fuß die Straße Am Hackenbruch im Bereich der Kreuzung Am Hackenbruch/Zeppelinstraße/Reisholzer Straße überqueren wollen. Hierbei sei sie von einem Pkw erfasst worden, der, von der Zeppelinstraße kommend, nach links abgebogen sei. Während die Seniorin dadurch zu Boden gefallen sei, soll der Fahrer (oder Fahrerin) des Pkw ohne anzuhalten seinen (ihren) Weg fortgesetzt haben. Die verletzte Frau konnte sich zunächst selbstständig nach Hause begeben. Aufgrund ihrer Schmerzen riefen dann weitere Familienangehörige einen Krankenwagen, der sie in eine Klinik brachte. Ihr Sohn meldete den Vorfall einige Tage später bei der Polizei. Die Mitarbeiter des Verkehrskommissariats suchen nun Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen am vergangenen Freitagnachmittag machen können. Hinweise werden erbeten unter Telefon 0211-8700.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf