Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - A 3 - Duisburg in Fahrtrichtung Köln - Fußgängerin von Pkw erfasst und schwer verletzt - Ermittlungen dauern an

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - A 3 - Duisburg in Fahrtrichtung Köln - Fußgängerin von Pkw erfasst und schwer verletzt - Ermittlungen dauern an

Samstag, 9. September 2017, 4.40 Uhr

Noch unklar sind die Hintergründe zu einem Verkehrsunfall, der sich in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln ereignete. Eine Fußgängerin hatte sich auf der Fahrbahn befunden und war von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf befuhr ein 57 Jahre alter Mann aus Gelsenkirchen mit seinem Toyota die A 3 in Fahrtrichtung Köln. Zwischen dem Autobahnkreuz Kaiserberg und der Anschlussstelle Duisburg- Wedau befand sich plötzlich eine Fußgängerin auf der Fahrbahn. Der Gelsenkirchener leitete eine Vollbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Fußgängerin wurde von dem Pkw erfasst und schwer veletzt. Zeugen kümmerten sich um die 55-jährige Duisburgerin bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen hinsichtlich der Umstände, warum sich die 55-Jährige auf der Fahrbahn befunden hatte, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf