Polizei Düsseldorf

POL-D: Laptop aus Pkw in Oberbilk gestohlen - 5.000 Euro Belohnung ausgesetzt

    Düsseldorf (ots) - Laptop aus Pkw in Oberbilk gestohlen - 5.000 Euro Belohnung ausgesetzt

  Bei einem Einbruch in einen geparkten Pkw in Oberbilk, entwendeten   bislang unbekannte Täter unter anderem einen Laptop. Zur   Wiederbeschaffung der Diebesbeute hat die Firma 5.000 Euro ausgelobt.

  Am Dienstag, 6. August 2002, in der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr schlugen unbekannte Täter die linke Seitenscheibe eines schwarzen   Audi ein, der auf der Eintrachtstraße in Höhe Hausnummer 8   abgestellt worden war. Die Diebe entwendeten einen Organizer und   einen Laptop. Die Daten, die sich auf dem Laptop befinden, sind für   den Eigentümer äußerst wichtig. Daher setzt er für die   Wiederbeschaffung der Beute eine Belohnung von 5.000 Euro aus.

  Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 2 der   Polizeiinspektion Südwest unter Telefon 870-0.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: