Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

03.04.2017 – 11:08

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - A 46 - Hückelhoven - Kradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Düsseldorf (ots)

***Meldung der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - A 46 - Hückelhoven - Kradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Sonntag, 2. April 2017, 18.45 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 46 gestern Abend verletzte sich ein 30-jähriger Kradfahrer so schwer, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei befuhr der 30-Jährige aus Geilenkirchen mit seinem Kraftrad (Yamaha) die A 46 in Fahrtrichtung Heinsberg. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er zwischen den Anschlussstellen Hückelhoven-Ost und Dremmen die Kontrolle über sein Krad, geriet ins Schleudern und prallte in der Folge gegen die Mittelschutzplanke. Bei dem Sturz zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung musste die Richtungsfahrbahn Heinsberg bis etwa 0.45 Uhr gesperrt werden. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Spuren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf