Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Polizeieinsatz in Golzheim - 250 Türken demonstrierten vor dem Niederländischen Generalkonsulat

Düsseldorf (ots)

Polizeieinsatz in Golzheim - 250 Türken demonstrierten vor dem Niederländischen Generalkonsulat

Samstag, 11. März 2017, 22.40 Uhr - Sonntag, 12. März , 2 Uhr

Nach den Ereignissen gestern in den Niederlanden versammelten sich in der vergangenen Nacht spontan bis zu 250 Türken auf der Freifläche vor dem Niederländischen Generalkonsulat am Kennedydamm in Golzheim. Es kam zu keinen Zwischenfällen. Der Versammlungsleiter erklärte die Versammlung im 01.40 Uhr für beendet und die Demonstration löste sich auf.

Der Kennedydamm musste während der Versammlung in Fahrtrichtung Innenstadt dauerhaft und in Fahrtrichtung stadtauswärts zeitweise gesperrt werden. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf