Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

11.11.2016 – 11:52

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern Süd - 49-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 10. November 2016, 14.11 Uhr

Flingern Süd - 49-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag ein 49 Jahre alter Mann bei der Kollision zweier Pkw in Flingern Süd.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte gegen 14.10 Uhr ein 39-Jähriger mit seinem Ford von einer Grundstückausfahrt auf die Erkrather Straße einbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich den VW des 49-Jährigen, der auf dem linken von zwei Fahrstreifen der Erkrather Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, bei denen der ältere Fahrzeugführer sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung