Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller: Nach versuchtem Raub in Kiosk - Polizei fahndet mit Fotos aus der Überwachungskamera nach den Tätern

POL-D: Eller: Nach versuchtem Raub in Kiosk - Polizei fahndet mit Fotos aus der Überwachungskamera nach den Tätern
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Eller: Nach versuchtem Raub in Kiosk - Polizei fahndet mit Fotos aus der Überwachungskamera nach den Tätern

Fotos im Anhang

Unsere Pressemitteilung v. Dienstag, 6. September 2016

Am vergangenen Montagabend hatten zwei bislang unbekannte maskierte Männer versucht, einen 48-jährigen Kioskbetreiber unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Geld und Zigaretten zu nötigen. Der 48-Jährige hatte daraufhin mit einem Standventilator um sich geschlagen, sodass die Täter ohne Beute flüchteten

Mithilfe der Veröffentlichung von Fotos aus der Überwachungskamera erhoffen sich die Ermittler nun Hinweise auf das kriminelle Duo zu erlangen.

Die Täter werden auf 20 bis 25 Jahre geschätzt und sind circa 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit trug einer der beiden eine schwarze Jogginghose, ein weißes T-Shirt mit grauen Applikationen, weiße Handschuhe, ein weißes Basecap und weiße Schuhe. Er hat eine kräftige Figur und hatte eine schwarze Umhängetasche dabei. Sein Komplize wird als sportlich-muskulös beschrieben. Er war mit einer schwarzen Jogginghose, einem dunklen T-Shirt, einer dunklen Kapuzenweste mit kurzen Ärmeln und schwarzen Schuhen bekleidet. Auch er trug weiße Handschuhe. Maskiert waren sie mit Tüchern, die sie sich vor das Gesicht gezogen hatten.

Zeugen werden gebeten, sich an das zuständige Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf