Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberkassel: Pkw-Fahrer fährt Verkehrskadetten an und flüchtet - 19-Jähriger leicht verletzt

Düsseldorf (ots)

Oberkassel: Pkw-Fahrer fährt Verkehrskadetten an und flüchtet - 19-Jähriger leicht verletzt

Montag, 18. Juli 2016, 21 Uhr

An einer eingerichteten Sperrung auf dem Kaiser-Friedrich-Ring in Höhe der Luegallee kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges konnte abgelesen werden. Die Ermittlungen hinsichtlich des Fahrers dauern noch an. Ein Verkehrskadett erlitt leichte Verletzungen.

Ein circa 20 bis 30 Jahre alter Fahrer eines blauen BMW mit Düsseldorfer Kennzeichen wollte gestern Abend auf dem Kaiser-Friedrich-Ring unbedingt trotz Sperrschranke seine Fahrt fortsetzten. An dieser Sperrstelle war auch der 19 Jahre alte Verkehrskadett eingesetzt, der den Fahrer aufforderte zu wenden, da wegen der Kirmes nur Linienbusse die Sperrung passieren dürften. Der Fahrer reagierte daraufhin äußerst rüpelhaft und forderte den jungen Mann auf, sich dort "sofort zu verpissen". Schließlich ließ er seinen Wagen in Richtung des 19-Jährigen offenbar weiterrollen, wodurch der BMW mit den Beinen des Verkehrskadetten kollidierte. Der Unbekannte bedrohte ihn ein weiteres Mal, setzte aber dann sein Auto zurück, wendete und fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. In dem BMW soll sich noch ein männlicher Beifahrer befunden haben.

Der 19-Jährige erlitt leichte Blessuren und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Die Kennzeichen des BMW konnten abgelesen werden. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats hinsichtlich des Fahrers, der gut beschrieben werden konnte, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 19.07.2016 – 10:01

    POL-D: Düsseltal: Zwei Frauen und ein Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Düsseldorf (ots) - Montag, 18. Juli 2016, 15.50 Uhr Düsseltal: Zwei Frauen und ein Kind bei Verkehrsunfall verletzt Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei befuhr am Montagnachmittag eine 29 Jahre alte Frau aus Monheim mit ihrem Mini Cooper die Lindemannstaße in Richtung Brehmstraße. In Höhe des Kreuzungsbereiches Lindemannstraße/Goethestraße wollte sie ...

  • 18.07.2016 – 15:27

    POL-D: Fußgängerin in Flingern bei Lkw-Unfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Fußgängerin in Flingern bei Lkw-Unfall schwer verletzt Montag, 18. Juli 2016, 10.20 Uhr Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr heute Morgen ein 38 Jahre alter Mann aus Mettmann mit seinem Lkw die Gerresheimer Straße in Richtung Behrenstraße, als plötzlich eine Frau den Fußgängerüberweg überquerte. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung erfasste der Daimler die 48 Jahre alte Fußgängerin. ...