Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseltal - Pkw von Straßenbahn erfasst - Fahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Den aktuellen Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr gestern Abend, gegen 20.50 Uhr, ein 55-jähriger Straßenbahnfahrer mit der Linie 706 die Lindemannstraße in Richtung Dorotheenstraße. An der Kreuzung Lindemannstraße/Paulusplatz übersah er ein Haltesignal. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi eines 29-jährigen Düsseldorfers, der bei Grünlicht von der Lindemannstraße aus nach links in die Hebbelstraße abbiegen wollte. Das Fahrzeug wurde durch die Bahn einige Meter im Gleisbereich in Richtung Dorotheenstraße geschoben. Der Straßenbahnfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Die Verletzungen des Pkw-Fahrers indes müssen in einer Klinik stationär behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf