Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Nach Raub an einem Geldautomaten: Polizei fahndet mit Foto aus der Überwachungskamera

POL-D: Nach Raub an einem Geldautomaten: Polizei fahndet mit Foto aus der Überwachungskamera
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Nach Raub an einem Geldautomaten: Polizei fahndet mit Foto aus der Überwachungskamera

Datei im Anhang

Unsere Pressemitteilung v. Montag, 4. Januar 2016

Mit einem Foto aus der Überwachungskamera eines Geldinstituts in Kaiserswerth fahndet die Polizei nun nach dem unbekannten Täter.

Der Täter hatte am vergangenen Samstag (2. Januar) eine Seniorin in einem Geldinstitut an der Gernadusstraße beraubt und war anschließend mit dem Bargeld geflüchtet.

Der Räuber ist ungefähr 30 Jahre alt und circa 1,60 Meter groß. Er ist schlank und hat kurze schwarze Haare. Er trug eine dunkelrote Jacke.

Mit der Veröffentlichung des Fotos erhofft sich die Polizei nun Hinweise auf die Identität des Täters und zu seinem Aufenthaltsort. Diese nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 06.01.2016 – 14:39

    POL-D: Stadtmitte - Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst

    Düsseldorf (ots) - Dienstag, 5. Januar 2016, 20.15 Uhr Stadtmitte - Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst Leicht verletzt wurde gestern Abend eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Steinstraße/Oststraße. Die Frau wollte die Fahrbahn an einer Ampel zügig überqueren und wurde von einem Pkw erfasst. Nach bisherigen ...

  • 05.01.2016 – 15:35

    POL-D: Bilk - Mädchen von Pkw erfasst - Schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Schwer verletzt wurde gestern Abend eine 13-Jährige bei einem Verkehrsunfall auf der Witzelstraße. Das Mädchen wollte die Fahrbahn an einer Ampel überqueren und wurde von einem Pkw erfasst. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr gestern gegen 18.40 Uhr ein 55 Jahre alter Mann mit seinem Pkw den linken Fahrstreifen der Witzelstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Nach Zeugenangaben ...