Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wersten - Senior beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 8. Dezember 2015, 9.50 Uhr Wersten - Senior beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst und schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich heute Vormittag ein Senior bei einem Verkehrsunfall in Wersten zu. Der Mann hatte beim Überqueren der Fahrbahn ein herannahendes Auto übersehen und war von diesem erfasst worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen wollte der 82-Jährige die Kölner Landstraße in Höhe der Haltestelle "Opladener Straße" überqueren, um noch rechtzeitig eine ankommende Bahn zu erreichen. Hierbei übersah er den Opel eines 60 Jahre alten Mannes, der die Kölner Landstraße in Richtung Benrath befuhr. Trotz Bremsmanövers des Autofahrers kam es zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger. Der Senior wurde zu Boden geschleudert und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er stationär in einer Klinik behandelt werden muss.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf