Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern Süd - Frau von Pkw angefahren - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16.05 Uhr Flingern Süd - Frau von Pkw angefahren - Schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Flingern Süd. Ein Autofahrer hatte sie an einem Fußgängerüberweg übersehen und angefahren.

Der 57-Jährige war mit seinem Ford auf der Mettmanner Straße in Richtung Gerresheimer Straße unterwegs. Als er den Kreisverkehr an der Kreuzung Mettmanner Straße/Langerstraße durchfuhr, übersah er an dem dortigen Fußgängerüberweg die junge Frau, die zeitgleich auf die Straße getreten war. Es kam zur Kollision, bei der die 20-Jährige stürzte und sich schwer verletzte. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 01.12.2015 – 11:22

    POL-D: Rath: Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Rath: Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt Montag, 30. November 2015, 19.50 Uhr Bei einem Auffahrunfall in Höhe der Abfahrt der Autobahn 52 Rath/Theodorstraße wurde ein 26 Jahre alter Fahrer eines Pkw verletzt, so dass er zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei hatte der 26-Jährige aus Ratingen mit einem Dacia die ...

  • 30.11.2015 – 16:14

    POL-D: Holthausen - Ein Schwerverletzter - Lkw kracht in Schutzplanke

    Düsseldorf (ots) - Holthausen - Ein Schwerverletzter - Lkw kracht in Schutzplanke Montag, 30. November 2015, 12.45 Uhr Aus noch unklarer Ursache geriet heute Mittag ein Lkw (Zugmaschine) während einer Überführungsfahrt auf der Münchner Straße ins Schlingern und krachte nach rechts in die Schutzplanke. Der 68 Jahre alte Fahrer wurde lebensbedrohlich verletzt. Nach ...