Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterrath - Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 22. November 2015, 1.38 Uhr

Unterrath - Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Schwer verletzt wurde heute Morgen ein Fußgänger in Unterrath, als er eine Fahrbahn überqueren wollte und hierbei von einem Pkw erfasst wurde.

Nach den bisherigen Ermittlungen wollte der 23-Jährige die Kalkumer Straße unmittelbar vor der Einmündung Efeuweg überqueren. Hierbei übersah er offenbar den Daimler eines 56 Jahre alten Mannes, der auf der Kalkumer Straße in Richtung Ulmenstraße unterwegs war. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der Fußgänger wurde von dem Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Er zog sich schwere Verletzungen zu, die stationär in einer Klinik behandelt werden müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 20.11.2015 – 10:07

    POL-D: Unterrath: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

    Düsseldorf (ots) - Unterrath: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall Donnerstag, 19. November 2015, 17.20 Uhr Ein Taxi erfasste am Donnerstagabend eine Fußgängerin, die die Straße An der Piwipp überqueren wollte. Dabei erlitt nicht nur die Frau schwere Verletzungen, sondern auch der Taxifahrer, der sich bei einem Ausweichmanöver mit seinem Wagen überschlug. ...

  • 20.11.2015 – 09:50

    POL-D: Gemeinsame Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft und der Düsseldorfer Polizei

    Düsseldorf (ots) - Düsseldorf / Rheinland / Niederrhein - Polizei und Staatsanwaltschaft stoppen Einbrecherbande - Paketboten festgenommen Nach mehreren Dutzend Einbrüchen im gesamten Rheinland und am linken Niederrhein gelang es am Mittwochabend unter Mithilfe eines mobilen Einsatzkommandos vier Männer festzunehmen. Sie stehen im dringenden Tatverdacht zusammen ...