Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Schulwegunfall in Oberkassel - 10-jähriges Mädchen schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Gestern Nachmittag, um 16.45 Uhr, befuhr eine 30-jährige Düsseldorferin mit ihrem VW Lupo die Lanker Straße in Fahrtrichtung Lütticher Straße. Plötzlich überquerte von der gegenüberliegenden Straßenseite aus ein 10-jähriges Mädchen die Fahrbahn. Als die Pkw-Fahrerin die Situation erkannte, bremste sie ihr Fahrzeug noch stark ab, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Das Kind geriet mit dem Fuß unter das linke Vorderrad des Autos. Es wurde in einem Rettungswagen einer Klinik zugeführt, in der das Mädchen stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf