Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Straßenbahnunfall in Mörsenbroich - Zwei Leichtverletzte

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 9. September 2015, 7.40 Uhr Straßenbahnunfall in Mörsenbroich - Zwei Leichtverletzte

Zwei Leichtverletzte und einige Tausend Euro Sachschaden sind das Resultat eines Straßenbahnunfalls auf der Kreuzung Lenaustraße / Zur alten Kaserne heute Früh.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand befuhr eine 42 Jahre alte Frau aus Düsseldorf mit ihrem Peugeot die Straße Zur alten Kaserne in Richtung Lenaustraße. An der Kreuzung beabsichtigte sie nach links abzubiegen und ihre Fahrt in Richtung Mörsenbroicher Weg fortzusetzen. Im Kreuzungsbereich kollidierte der Kleinwagen mit der Straßenbahn der Linie 712, die aus Richtung Graf-Recke-Straße kam. Bei dem Unfallgeschehen erlitten sowohl die Pkw-Fahrerin als auch der 44-jährige Straßenbahnfahrer leichte Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme war die Lenaustraße in Richtung Grafenberg nur einspurig befahrbar. Der genaue Ablauf und Status der Ampelschaltung ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf