Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: 52-jähriger Radfahrer bei Alleinunfall in Düsseldorf-Hamm schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

52-jähriger Radfahrer bei Alleinunfall in Düsseldorf-Hamm schwer verletzt

Sonntag, 26. Juli 2015, 16 Uhr

Ein Radfahrer musste am Sonntagnachmittag mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden, nachdem er auf dem Radweg unterhalb der Straße Auf den Steinen auf den Weg gestürzt war.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge hatte sich ein Band des Rucksacks, den der 52 Jahre alte Düsseldorfer bei sich hatte, im Rad verfangen und so zum Sturz des Mannes geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf