Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Festnahme in Stadtmitte - 26-Jähriger wurde gesucht - Weitere Verfahren eingeleitet - Ermittlungen dauern an

Düsseldorf (ots)

Festnahme in Stadtmitte - 26-Jähriger wurde gesucht - Weitere Verfahren eingeleitet - Ermittlungen dauern an

Montag, 23. März 2015, 20.40 Uhr

120 Tage Haft verbüßen oder 2.500 Euro Geldstrafe zahlen muss jetzt ein gesuchter 26-jähriger Düsseldorfer. Der Mann war gestern bei einer Verkehrskontrolle auf der Immermannstraße den Beamten der Polizeiinspektion Mitte aufgefallen. Es lag ein Haftbefehl wegen Leistungserschleichung vor. Wie sich herausstellte, hatte er außerdem keinen Führerschein. Er hatte gefälschte Reisepässe, eine Gas-Schreckschusswaffe, ein Einhandmesser und geringe Mengen Marihuana bei sich.

Jetzt wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung, Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf