Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Polizei warnt vor trickreichen Dieben! - Täter stehlen Taschen und Rucksäcke aus Fahrradkörben

Düsseldorf (ots)

Polizei warnt vor trickreichen Dieben! - Täter stehlen Taschen und Rucksäcke aus Fahrradkörben

In den vergangenen Wochen nahmen die Beamten vermehrt Anzeigen auf, bei denen Radfahrer bestohlen worden waren. Diese hatten ihre Taschen und Rucksäcke in ihre Fahrradkörbe über dem Gepäckträger gelegt und waren dann offenbar während der Fahrt durch die Innenstadt und die dortigen Parkgelände bestohlen wurden. Die Opfer hatten den Diebstahl erst nach Ende der Radtour bemerkt.

Die Polizei warnt vor dieser Masche und gibt den Tipp, Wertsachen, wie Handys und Geldbörsen sicher in Innentaschen aufzubewahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf