Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

20.02.2015 – 11:21

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern Süd - 14-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 19. Februar 2015, 20.10 Uhr

Flingern Süd - 14-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Noch unklar sind die Umstände eines Verkehrsunfalls gestern Abend in Flingern Süd, bei dem eine 14-Jährige schwer verletzt wurde. Das Mädchen wurde beim Überqueren einer Straße von einem Pkw erfasst.

Nach den bisherigen Ermittlungen war um 20.10 Uhr eine 82 Jahre alte Frau mit ihrem Seat auf der Kettwiger Straße in Fahrtrichtung Werdener Straße unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Kettwiger Straße/Erkrather Straße wollte eine 14-Jährige die Fahrbahn an der dortigen Ampel überqueren. Aus unklarer Ursache wurde die Schülerin von dem Auto der Seniorin erfasst und schwer verletzt. Ein Krankenwagen brachte sie zur stationären Behandlung in eine Klinik. Derzeit ist nicht eindeutig geklärt, für wen die Ampel Grünlicht gezeigt hatte. Das VU-Team der Polizei sicherte die Unfallspuren. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf