PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

18.01.2015 – 11:58

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Gerresheim - 58-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Gerresheim - 58-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Samstag, 17. Januar 2015, 7.55 Uhr

Mit schweren Verletzungen musste am Samstagmorgen ein Rollerfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er im Kreuzungsbereich Bergische Landstraße/Gräulinger Straße von einem Pkw erfasst worden war und in der Folge auf die Fahrbahn stürzte.

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr ein 36-jähriger Mann aus Düsseldorf mit einem VW Golf die Bergische Landstraße in Richtung Düsseldorf. Als er mit seinem Wagen nach links in die Gräulinger Straße abbiegen wollte, erfasste der Golf einen entgegenkommenden Rollerfahrer. Der 58-jährige Fahrer des Kleinkraftrads der Marke Honda war zu diesem Zeitpunkt auf der Bergischen Landstraße in Richtung Mettmann unterwegs. Aufgrund des Zusammenstoßes schleuderte er auf die Straße und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär versorgt wird.

Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf