Polizei Düsseldorf

POL-D: Benrath: Versteckt und doch entdeckt - Polizeistreife nimmt gesuchten 27-Jährigen fest

Düsseldorf (ots) - Benrath: Versteckt und doch entdeckt - Polizeistreife nimmt gesuchten 27-Jährigen fest

Sonntag, 30. November 2014, 15.20 Uhr

Bei einer Streifenfahrt am Sonntagnachmittag in Benrath fiel den Polizisten ein Mann an der Bushaltestelle Benrather Krankenhaus auf, der sich hinter dem Haltestellenhaus versteckte, als er den Streifenwagen bemerkte. Zu spät - die Beamten hatten ihn bereits entdeckt und erkannt. Sie wussten, dass er mit Haftbefehl gesucht wird.

Schnell wendete der Fahrer den Streifenwagen, woraufhin der Mann sofort flüchtete. Die Polizisten spurteten dem Gesuchten hinterher, holten ihn ein und nahmen ihn fest.

Nun sitzt der Düsseldorfer in Haft, da er noch eine Strafe von 355 Tagen wegen versuchten gemeinschaftlichen Diebstahls in besonders schwerem Fall zu verbüßen hat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: